Autofahrstunden
in Luzern

Buche deine Fahrstunden bei der Road School Auto Fahrschule und erlange schnell deinen Führerschein.

Zur Anmeldung
In Bahnhof Nähe
Junges Team
Fortschritt via App verfolgen

Schnell und zuverlässig zum Führerschein

Mit deinem Führerschein erlangst du ein grosses Stück Selbständigkeit im Privat- und Berufsleben. Unsere erfahrenen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen zeigen worauf es ankommt und bringen dich schnell und zuverlässig durch die Führerprüfung.

Deine Fahrstunden finden im Prüfungsgebiet statt, womit du die optimale Vorbereitung bekommst. Mit unseren modernen Fahrzeugen mit Automatikgetriebe lernst du unkompliziert und einfach Auto fahren.

Auto Fahrstunden

Preis CHF 64/50 Min. für die ersten 5 Lektionen, danach CHF 89 pro Lektion
Dauer 50 Min. pro Lektion
Ort Winkelriedstr. 36, 6003 Luzern
Versicherung / Administration Pauschale von CHF 110 ab 2. Lektion
Voraussetzungen Besitz des Auto Lernfahrausweises

Jetzt online buchen

Zur Anmeldung

Was du alles lernst

  • Grundlagen - Fahrzeugbedienung, Anfahren, Blicktechnik
  • Abläufe - Fahrbahn Benutzung, Geschwindigkeitsgestaltung, Lichtsignal, Kreisverkehr
  • Strassenverkehr - Kreuzen, Vortritt, Abstände, Überholen
  • Vertiefung - Fahren nach Wegweisern, Autobahn, Steigung/Gefälle
  • Manöver - Notbremsung, Rückwärtsfahren, Parkieren
  • Prüfungsfahrt - Simulation einer Fahrt im Prüfungsgebiet

Fahrstunden Luzern

BEREIT FÜR EINE PROBEFAHRT?

Fülle das Formular aus, damit ich dich für eine Terminvereinbarung zurückrufen kann.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Über Road School

Seit über fünf Jahren bin ich mit Road School unterwegs und schätze den täglichen Kontakt mit Fahrschülern. Mein Hauptziel ist es, mit einer gewissen Lockerheit und Humor mein Wissen rund um Auto- und Motorradfahren zu vermitteln.

Für eine perfekte Prüfungsvorbereitung setze ich auf moderne Hilfsmittel wie unsere App, damit du den Fortschritt beobachten kannst und 100% Transparenz hast wo du stehst. Dank effizienten Fahrstunden im Prüfungsgebiet bringe ich dich top vorbereitet an die Prüfung.

Ich freu mich, dich auf einer Probelektion kennenzulernen.

100% Zufriedenheit

Aufgrund der Feedbacks haben wir unseren Unterricht ständig verbessert um die Materie möglichst spannend rüberzubringen.

Top vorbereitet

Wir gehen die Fahrstunden strukturiert an und probieren den Inhalt möglichst einfach zu vermitteln, damit du top vorbereitet bist

Erfahrene Instruktoren

Als junge Fahrlehrer bringen wir dir den theoretischen Inhalt mit viel Abwechslung und Humor bei

Kundenfeedbacks

“Es war eine super Zeit mit Dennis! Nebst viel Wissen war es immer unterhaltsam. Er ist sehr verständnisvoll und bleibt ruhig auf der Strasse. Vom Charakter her lustig, offen, ehrlich und immer aufgestellt."

Fernanda Araya

"Wenn man schnell an die Prüfung kommen und bestehen will, kann ich bestens Road School empfehlen."

Diego Jakober

"Denis war ein geduldiger und super freundlicher Fahrlehrer. Seine Erklärmethoden fand ich sehr anschaulich und hilfreich. Die Buchung der Fahrstunden über die App finde ich sehr praktisch."

Laura Grawehr

Häufig gestellte Fragen

Wieviele Fahrstunden benötige ich?

Wie viele Fahrstunden in Luzern man benötigt, hängt davon ab wie viel du Privat üben kannst. In der Schweiz gibt es keine Pflichtstunden.

Wo ist der Treffpunkt?

Der Treffpunk für die Fahrstunden in Luzern ist in der Winkelriedstrasse 36, 6003 Luzern.

Weshalb soll ich bei Road School buchen?

Wir bieten dir das gesamte Paket an. Fahrstunden in Luzern mit dem Auto sowie den obligatorischen Verkehrskundeunterricht.

Was muss ich zur Fahrstunde mitnehmen?

Du musst deinen Lernfahrausweis der Kategorie B mitnehmen. Falls du nicht per Twint bezahlen möchtest kannst du auch das Geld in Bar mitnehmen.

Jetzt online buchen

Zur Anmeldung